Jugendweihnachtsfeier 2019

Datum: 21.01.2020

Am 21. Dezember fand die Jugendweihnachtsfeier mal in einem anderen Rahmen statt.
Am Samstagmorgen ging es mit 70 Kindern von E bis B-Jugend und den Trainern nach Wiesbaden in die Trampolinhalle „Superfly“. Mit einem zweistöckigen Reisebus reisten wir an.

Nachdem alle mit speziellen Sprungsocken ausgestattet waren und wir die Anweisungen bekamen konnte losgesprungen werden!
Von Rutschen, über Hochsprung, Trapezen und Völkerball auf Trampolinen war alles dabei.
Egal ob klein oder groß, alle hatten jede Menge Spaß und kamen ganz schön ins Schwitzen!
Einige konnte super beim Balancieren beeindrucken, andere bei einem Ninja Warrior ähnlichen Parcour – es war für jeden was dabei! Sogar kleine Kämpfe mit riesen Ohrenstäbchen fanden statt !
Das Beste daran war, dass man immer weich fiel 

Außer einer kleinen Verletzung konnten alle wieder heil die Heimreise antreten.
Im Anschluss ging es zur Stärkung in die Gaststätte Meteora,/“Greg“ in Groß-Gerau.
Hier gab es Pizza, Pommes und Getränke für alle !

Es war ein toller, sportlicher und harmonischer Tag und bestimmt für alle nicht das letzte Mal in einer Jumpinghalle !