Wanted: Trainer/in!

Datum: 28.11.2022

Unsere HSG Damen suchen ab der nächsten Saison eine/n neue/n handballbegeisterte/n Trainer/in!

Da uns unser aktueller Coach zum Saisonende nach 4 Jahren leider verlässt, sind wir nun auf der Suche nach einem oder einer neuen engagierte/n Trainer/in. Wir sind zwei zielstrebige Damenmannschaften mit viel Spaß am Handball, die derzeit in der Bezirksoberliga und Bezirksliga A Darmstadt auf Punktejagd gehen. Beide Mannschaften trainieren zweimal die Woche gemeinsam, wodurch die meisten Trainings in großer Runde absolviert werden.

Bei uns erwartet Dich eine bunt gemischte Truppe aus jungen und erfahrenen Spielerinnen, die allesamt viel Freude am Handball haben. Als motivierte und lernbereite Truppe wollen wir uns stets weiterentwickeln und immer das Beste aus uns herausholen. Zudem ist aus der eigenen Jugend perspektivisch mit weiterem Nachwuchs zu rechnen.

Gesucht wird ein/e aufgeschlossene/r Trainer/in, der/die ein abwechslungsreiches Training bietet und sowohl das Team als auch die Spielerinnerin individuell und sportlich nach vorne bringt.

Neben dem Training kommen der Spaß und gute Stimmung bei uns definitiv nicht zu kurz, sehr gerne unternehmen wir auch mal was privat oder nehmen ein gemeinsames „Feierabendgetränk“ nach dem Training zu uns.

Aktuell trainieren wir dienstags um 20:00 Uhr in der Martin Buber Halle Groß-Gerau und donnerstags ab 18:30 in der Dornheimer Sporthalle.

Wir haben Dein Interesse geweckt und du hast Lust uns Mädels kennenzulernen? Dann melde dich gerne bei unserer Abteilungsleiterin Meike Reil (0176/30585363, Vorstand-HSG@web.de)!