Zweiter Sieg in Folge

Datum: 30.11.2023

Am Samstag trat die männliche D-Jugend in Dornheim gegen die Mannschaft vom TV Seeheim an.
Hellwach starteten die Jungs ins Spiel und gingen durch viele Tempogegenstöße schnell mit 6:1 in Führung. Die Abwehr und der starke Torhüter der HSG ließen in der ersten Halbzeit nur sieben Gegentore zu. So ging es mit einem 13:7 Halbzeitstand in die Pause.

Die zweite Halbzeit lief nicht ganz so gut wie die erste Halbzeit, da sich einige Fehlwürfe und technische Fehler ins Spiel einschlichen. Mit Kampfgeist und Teamwork konnte die männliche D-Jugend den Sieg aber festhalten. Am Ende zeigte die Anzeigetafel einen 23:18 Heimspielsieg an.

Am kommenden Wochenende spielt die HSG gegen das gute Team aus Griesheim. Eine Steigerung zum Hinspiel wird nötig sein, um gegen die Griesheimer mithalten zu können.

Die nächsten Spiele der D-Jugend:
2.12.2023 16:30 Uhr in Dornheim gegen die TUS Griesheim II AK
9.12.2023 16:00 in Dornheim gegen die JSG Roßdorf/Reinheim II AK