Weibliche E-Jugend in Fürth/Krumbach

Datum: 07.02.2024

Am vergangenen Sonntag den 04.02.2024 reiste man schon früh morgens um 8:20 Uhr nach Fürth.
Auf Grund der Neueinteilung der Rückrunde, trat man gegen einen noch unbekannten Gegner an.
In der ersten Halbzeit beim zwei mal drei gegen drei, versuchten wir jedes Kind Angriff sowie Abwehr spielen zu lassen.
Das machten alle Mädels sehr gut und man sah deutlich, dass sie schon sehr viel in der Hinrunde dazugelernt haben.
Das Miteinander wird von Spiel zu Spiel besser. Auch die Zuordnung wer auf welchen Gegenspieler aufpassen muss wird in kleinen Formation deutlich besser.
Nele konnte in allen Positionen überzeugen, sie spielte Angriff, Abwehr und Tor und erzielte mehr als die Hälfte der Tore für die HSG. Auch unsere neue Spielerin Lili erzielte in ihrem ersten Spiel direkt zwei Tore.
Wir gewannen mit 23:14 Toren.
Es spielten: Luise, Luisa, Lieselotte, Clara, Julia, Adele, Nele, Lena, Lili und Hanna